Junior-Produktmanager (m/w)

Jetter AG

Ludwigsburg

Marketing / PR / Werbung

Ludwigsburg

Junior-Produktmanager (m/w) Jetter AG Ludwigsburg Marktrecherche und Analyse – Ermittlung von Markttrends und Kundenbedürfnissen; Erstellung von Anforderungsprofilen für neue Produkte und deren Erfolgsabschätzung; Planung und Koordination von Produkteigenschaften.

Junior-produktmanager (m/w) Für Den Bereich Mobile Automation Die Ag Ist Ein Kontinuierlich Wachsendes Unternehmen Wir Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Mit 250 Mitarbeitern Produkte Und Systeme Für Die Industrielle Automatisierung Und Die Mobile Automation Ihre Aufgaben Marktrecherche Und Analyse - Ermittlung Von Markttrends Und Kundenbedürfnissen Erstellung Von Anforderungsprofilen Für Neue Produkte Und Deren Erfolgsabschätzung Planung Und Koordination Von Produkteigenschaften Pflege Und Strategische Weiterentwicklung Des Produktportfolios Produktbetreuung Während Des Gesamten Lebenszyklus Aktive Zusammenarbeit Mit Entwicklung Vertrieb Und Marketing Ihr Profil Neben Ihrer Hohen Kundenorientierung Verfügen Sie über Folgende Eigenschaften: Markt- Und Branchenkenntnisse Im Bereich Automatisierungstechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Und Technisches Verständnis Programmiererfahrung Mit C++ Visual Basic Oder ähnlichen Hochsprachen Wir Bieten Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Eigenem Gestaltungsspielraum Teamorientiertes Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten | Attraktive Konditionen | Hohe Sozialleistungen Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Für Aus­künfte Steht Ihnen Michael Rall Unter +49 7141 2550-505 | Bewerbungen@de Gerne Zur Verfügung We Automate Your Success PR Betriebswirt Kaufmann Betriebswirtin Produktleiterin Produktleitung BWL Produktmanager Brand Manager Marketing Produktmanagement Qualitätsmanagement Objektpräsentation Marketingkommunikation Projektmanagement Marktanalyse PR Vertriebsmarketing PR Betriebswirt Kaufmann Betriebswirtin Produktleiterin Produktleitung BWL Produktmanager Brand Manager Marketing Produktmanagement Qualitätsmanagement Objektpräsentation Marketingkommunikation Projektmanagement Marktanalyse PR Vertriebsmarketing Junior-Produktmanager (m/w) Marktrecherche Und Analyse – Ermittlung Von Markttrends Und Kundenbedürfnissen Erstellung Von Anforderungsprofilen Für Neue Produkte Und Deren Erfolgsabschätzung Planung Und Koordination Von Produkteigenschaften Ludwigsburg PR Betriebswirt Kaufmann Betriebswirtin Produktleiterin Produktleitung BWL Produktmanager Brand Manager Marketing Produktmanagement Qualitätsmanagement Objektpräsentation Marketingkommunikation Projektmanagement Marktanalyse PR Vertriebsmarketing

Applikationsingenieur (m/w)
   Jetter AG (Ludwigsburg)

SMD-Operator / Maschinenbediener (m/w)

Leiter Baugruppenfertigung (m/w)

Bio-Holzofenbäcker (w/m/d)
   Backhaus Cramer (Kasten)

Fachangestellte für Bäderbetriebe Sauna- und Wasserlandschaft (m/w/d)
   EWR GmbH (Remscheid)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung